Neuorientierung und Abkehr vom Mainstream
[...] Das berufliche Notaus der Pandemie war für mich nachträglich betrachtet etwas sehr gutes. Wäre ich nicht gezwungen gewesen anzuhalten, würde ich heute noch [...]
[...] Das berufliche Notaus der Pandemie war für mich nachträglich betrachtet etwas sehr gutes. Wäre ich nicht gezwungen gewesen anzuhalten, würde ich heute noch [...]