Blitze, die Menschen treffen

Mal abgesehen davon, dass Blitzer-Apps meistens nie gut funktionieren, weil die Gegenseite, die diese Blitzer irgendwo aufstellen so schnell darin ist, dass alle App-Datenbanken nutzlos werden, kann ich diese Minimalscheißer einfach nicht verstehen, die sich über für alle geltenden Regeln hinwegsetzen und nur da korrekt fahren, wenn sie auch was zu befürchten haben.

Das ist genauso minimalscheißerig, wie bei Rot an der Ampel stehen zu bleiben, wenn dort Leute vom Ordnungsamt oder der Polizei rumlaufen, obwohl man sonst einfach immer rübergeht, wenn für einen persönlich nichts zu befürchten ist. Richtig reudig.

Wenn schon, denn schon, habt wenigstens den Schneid und fahrt auch im Angesicht von Blitzern 90, wo 50 erlaubt ist, oder geht über rote Ampeln, wenn dort Bullen stehen. DAS würde meinen Respekt verdienen, aber nicht dieses Verhalten vor der Obrigkeit zu kuschen und auf die Niedrigkeit zu pissen, wenn ihr das nächste Mal einen Kinderwagen in der 30er Zone mit 90 Sachen umrast, ihr bekackten Wichser. Sollen euch die Blitzer treffen! >:-)